Gästebuch Formular

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Gästebucheinträge

Displaying results 16 to 20 out of 155
 

Guenter Koehnen from Krefeld

Montag, 16-05-16 13:36

Hallo liebe Flupis,
ich hatte meine GA. 04.62-06.62 in Minden-Rodenbeck Kp.563 und danach bin ich nach Krefeld Kp.732 versetzt worden. Als Maschinist war ich auf der L-232 und L-234 von 06.62-09.63
ich würde mich über eine Antwort von Ehemaligen sehr freuen.
Gruß
Guenter Koehnen

 

Berger Albert from 77871 Renchen

Dienstag, 12-04-16 12:10

Hallo Leute,
ich war von 01.06.1967 bis 31.01.1969 in Karlsruhe bei der FlussPiKp 736 stationiert. Toll dass ich diese Seite gefunden habe. Es wäre super, wenn sich noch mehr Ehemalige aus Karlsruhe melden würden.
Kameradschaftliche Grüße Albert Berger

 

patrick putters from belgien

Sonntag, 20-03-16 23:53

hallo ich suchen informatione von die ( rhine river patrol S booten) ich habe die S boote mit baunumer 177 und gebauwt 1952 letste name Pirat ? danke für hilfe! contact: patrick putters ( 0032486709983 )

Comment:

Wer kann Mijnher Putters helfen?

 

Albert Moser

Donnerstag, 25-02-16 22:51

Hallo,
ich war von Juli 1985 bis September 1986 in Neuwied, Krefeld und wieder in Neuwied. Ich erinnere mich gerne zurück, z.B. an Fahrt nach Olpenitz während Fussball WM. Der Bootskommandant hieß Grub, so erinnere ich mich.
Viele Grüße aus Aachen
Albert Moser

 

Thomas Körner

Sonntag, 17-01-16 23:56

Hallo Kameraden
ich bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen und bin total überrascht auf diesem Weg nochmal Kontakt zu meiner ehemaligen "Einheit" zu bekommen. Ich war nach meiner Grundausbildung in Zweibrücken von April 86 bis März 87 bei den Flusspi`s 850 in Neuwied. Ich denke gerne an meine BW-Zeit zurück, weil wir in den 15 Monaten doch einiges erlebt hatten. Leider ist, bedingt durch meine berufliche Tätigkeit, der Kontakt zu meinen ehemaligen Kameraden fast abgebrochen, aber vielleicht besteht die Möglichkeit über diese Plattform, alte Kontakte wieder herzustellen. Ist aus dieser Zeit von 86-87 jemand beim Stammtisch dabei ?
Gruß aus der Pfalz
Thomas Körner

Comment:

Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen Beitrag. Unser "Spiess" wird sich bei dir melden.