Gästebuch Formular

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Gästebucheinträge

Displaying results 21 to 25 out of 155
 

Jibben Großmann from Hamburg

Freitag, 01-01-16 00:01

Hallo,
die Medienredaktion wünscht allen Kameraden und Besuchern dieser Homepage einen guten Start in das Neue Jahr!
Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Einfach eMail senden!

 

Peter Gerlach

Freitag, 25-12-15 17:32

Hallo, wünsche allen ehemaligen Flupi`s ein gesundes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest ebenso einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2016.
Für diejenigen die mich nicht kennen war von 1996- 1978 in Neuwied.
Gruß Euer Kamerad aus dem schönen, leider ohne Schnee Allgäu

Comment:

Hallo Peter,
Danke für deine Geburtstagsgrüße!

 

Schildt Heinz

Donnerstag, 17-12-15 18:01

Hallo
Ich war von 1979-80 bei den Flußpi in Krefeld bei den Maizenerwerken (Stinkebude früh morgens ;-) ) bei Oberfeldwebel Gorrisen ? als Bootskommandanten

 

Hensler Heinz from Lünen

Montag, 14-12-15 21:23

Hallo,
nachdem ich vor einiger Zeit die letzte Fahrt mit "DER RESERVIST" von Datteln nach Duisburg als Gast mitmachen durfte, kamen doch die alten Erinnerungen hoch und ich habe dann Eure ausgezeichnete Darstellung der FluPi im Internet gefunden. Meine Wehrdienstzeit habe ich vom Januar 1962 bis zum Ende April 1963 bei den FluPi 732 in Krefeld, überwiegend als Maschinist auf der L242 verbracht. Der Maschinistenlehrgang wurde von Fähnr. Krechel, Uffs Recke, Gefr.UA Pelikan und Gefr. Siebers durchgeführt. Der Chef der Kompanie war Major Penßler, Zugführer "Opa" Böhme. Besonders erinnere ich mich an die Hochwasserkatastrophe im Februar 1962 in Hamburg (wir waren dort eingesetzt)und an das FALLEX-Manöver im Herbst 1962 in der Nähe von Grieth, Rhein-km. ca. 845 .
Gibt es noch Kameraden aus dieser Zeit?
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Hensler

Comment:

Hallo, danke für deinen Beitrag.
Die Medienredaktion hätte gerne etwas mehr über "DER RESERVIST" erfahren. Waren es Reservisten aus Achim oder Krefeld, die dieses L-Boot betrieben? Oder gibt es etwas interessantes zu berichten?

 

Werner Zeitzem from Oldenburg/Oldbg.

Sonntag, 15-02-15 19:25

Moin, moin Ehemalige vom Stammtisch am Rhein,
vielen Dank für die Grüße zu 3/4 Jhd.,
ich (wir) haben uns sehr gefreut hinterm
Deich -
Larry, ha, ha, oder wie