Gästebuch Formular

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Gästebucheinträge

Displaying results 26 to 30 out of 155
 

Rainer Groszstueck from Schlüsselfeld

Mittwoch, 04-02-15 19:52

Hallo Kameraden
Habe erst jetzt von euch gelesen , war von 1980 bis 82 bei den 850ern bei den versorgern unter Ofw Müller. Major Windscheif war Kp Chef. Schön von euch zu hören , da kommen alte Errinnerungen wieder hoch. Ich hoffe ich kann mal zum Stammtischtreffen kommen, würde mich freuen !!! Ich glaub ich war der einzige aus Bayern der in Neuwied gedient hat ha ha ha . Bis bald und Anker wirf

 

Klaus Pohl from Moers

Samstag, 03-01-15 10:45

Hallo,
Durch Zufall auf Ihre Seite gekommen.
Habe eine schöne Zeit bei den Flupis 732 in Krefeld gehabt.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Pohl

 

Peter Gerlach from 87534 Oberstaufen

Mittwoch, 24-12-14 18:32

Hallo, den Flusspionieren besonders denen der Flusspi 881 Neuwied , konnte heuer nicht zum Stammtisch kommen, Anfang 2015 werde ich mich mal sehen lassen.
Wünsche allen nebst Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2015
Euer Ex Refü (der südlichste Flußpionier)

 

jacob van der wal

Montag, 22-12-14 22:53

Hallo Fluss Pi
Hier ist ein bericht von der Heutiger Besitzer von das "Slangenschiff" s85103 (class 33) Leider ist das Schiff noch immer nicht fahrbar, aber vielleicht..........
Ich wünsche aber von Hier aus Euch allen ein sehr frohes Weihnachtsfest, und alle gutes für 2015
Freundliche Gruse aus der Niederlande
Jacob van der Wal

Comment:

De media redactionele onderschrijft deze goede wensen!
Jibben Grossmann

 

Achim Böhmer from Neuwied

Montag, 22-12-14 18:35

Ich wünsche allen Kameraden ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch sowie Gesundheit für das Jahr 2015 !!
Einen besonderen Dank noch an die Kameraden, die diese Homepage am Leben erhalten
mit kameradschaftlichen Grüßen
Achim Böhmer

Comment:

Hallo Achim, hallo Kameraden,
auch die Medienredaktion schließt sich diesen guten Wünschen an!
Jibben