Gästebuch Formular

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Gästebucheinträge

Displaying results 31 to 35 out of 155
 

Hans Peter Gebler from 64405 Fischbachtal

Freitag, 19-12-14 14:09

Hallo Fluss Pi
War nach der Grundausbildung in Mannheim/Sandhofen, beider Flusspi 734 in Neuwied von 1969 bis 1971.
Kompaniechef war Major später Oberst Peter Betzing,später Major Pawalkat.
KPFw war HFw Hubert Braun,später HFw Labes.
Zugführer 2 Zug HFw Fritz Schaefer,später Lt Herzog.Nach der Maschinisten Ausbildung bei Fw Peter Weber,war ich Bootsmaschinist auf L434 "Das war eine schöne Zeit"
Ich wünsche allen Kameradden frohe Weihnachten und
ein gutes Neues Jahr 2015

Anker wirf!!!

Grüße aus dem Odenwald

HG(ad)Hans Gebler

 

Hans Michalski from Seevetal

Donnerstag, 04-12-14 11:28

Hallo liebe Flußpioniere,
hier meldet sich ein Oldtimer-Flußpionier. Ich war vom 1.7.61 - 30.9.1961 bei der Pi.Ausb.Kp. 563 in Höxter (Hauptmann Taubmann) und anschließend vom 1.10.1961 - 31.12.1962 in bei der Fluß Pi Kp 732 in Krefeld-Linn.(Major Penßler, HptFeldwebel Flücken). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Kamerad aus dieser Zeit bei mir melden würde.

 

Erwin Ganz from Stadthagen

Freitag, 07-11-14 10:55

Hallo Zusammen,

gerne habe ich über die Fluppis gelesen. War selber von 1972-1981 in Krefeld stationiert. Hermann Büscher ist mir sehr vertraut. Falls einer Interesse hat bitte melden.

Gruß
Erwin Ganz

 

Monika Köder from Ellwangen

Samstag, 06-09-14 19:44

Bin durch Stöbern auf eure Seite gestoßen - sie ist prima. Unser Traditionsverband hat demnächst Jubiläum und ich suche den "Ehrenkragen" und das "Pionierlied" gesungen auf CD. Texte sind vorhanden.
Könnt ihr helfen ? Über einen Besuch auf unserer HP freuen wir uns auch immer. Und über Anekdoten verfügen wir auch :-)

 

Norbert Wiesner from Mainz

Dienstag, 26-08-14 12:33

Wer war von April 66-Juni 67 in Karlsruhe 736.
Mein Bootsführer war Oberfeld Gedamke. (1.Zug).
Würde mich über Meldungen freuen.