Gästebuch Formular

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 

Gästebucheinträge

Displaying results 41 to 45 out of 155
 

Anton Stey from Köln

Dienstag, 27-05-14 10:30

KP-Chef war Maj. Haupt. der wahr super.
ich wahr im Jahre 1986 - 1987 bei der Flupikp 800 mein ausbilder wahr Hwb Gühnster. ich wahr unter meinem Spitznammen Der Kölsche bekannt. ich hoffe das es auch meine alten Kammeraden lesen wäre schön die noch mals zu sehen.
lg
Anton Stey aus Köln.
ps habe meine zeit sehr genossen werde sie nie vergessen

 

Klaus Kern from Koblenz

Mittwoch, 21-05-14 12:38

Ich grüße meine Kameraden (1958-1962) Koblenz.
Klaus Kern

 

Winfried Boehm from Krefeld

Sonntag, 09-02-14 11:39

Moin,habe per Zufall in Spanien beim Campen einen Ofw aus Neuwied kennen gelernt.Bin so auf diese Seite gekommen und habe mich gerne erinnert. Ich war von 1966 bis 1974 bei der 732/832 in Linn. War eine schöne Zeit. Gerne verfolge ich diese Sete weiter.

 

Dieter Theis from Butzbach

Mittwoch, 05-02-14 13:24

Mit grossem Interesse habe ich den Werdegang unserer Einheit verfolgt. Ich wende mich an dieser Stelle an alte Kameraden, welche mit mir in der Zeit 1963-1966 in Wiesbaden bei FlussPi 735 waren. Ich war auf L-und S-Booten "zuhause". 2 Jahre davon war ich als Uffz Kommandant auf S 502 und S 504. Meine "Freundessuche" auf anderen Portalen haben mir bisher keinen Erfolg beschert ! Ich würde mich über Resonanz sehr freuen !

 

Gerhard Knapp from Kiel

Freitag, 10-01-14 19:06

Hallo Leute und Altreservisten der Bundeswehr
Ich war Flußpioniertaucher im schönen Schleswig Holstein und zwar in Schleswig Kaserne auf der Freiheit was jetzt leider langsam aber sicher ein Wohngebiet wird nun denn ich suche für ein Tauchertreffen Lehrgang in München Kamaraden die mit mir den Lehrgang geschafft haben
Lange ist es her Lehrgang war MÄRZ 1975 bis juni 1975 .Teilnehmer Krause, Fink,Macher ,Zwingert, Knapp,Wedemeyer,Opitz(n Best) Pommerenke,Ehlers
wer kann helfen .Wo und wer kann weiter helfen.